Rubrikübersicht | Impressum | 27. April 2024


Termine

Nachbarschaftsfest in der Nordstadt

Bild:


Hallo liebe Nachbarn !
Kennen wir uns schon? Schade, wenn es nicht so ist! Wir möchten das ändern. Du auch?

Am 25.05.2019 auf unserem „Ebersteinplatz"
Wir möchten all unsere Nachbarn einladen, egal ob jung oder älter, egal welche Nation, sich mit uns zum Kennenlernen, Schwatzen, Austauschen und gemeinsam Beisammensitzen zu treffen.

Ab 14 Uhr geht es los!

Wir wollen das Treffen als Mitbring-Ereignis gestalten. Deshalb wäre es schön, wenn jeder von uns etwas mitbringen würde:
Einen Stuhl zum Sitzen und vielleicht auch einen Tisch.
Etwas zu Essen und Trinken, für sich und vielleicht auch für den Nachbarn.
Ganz viel gute Laune und etwas Neugierde auf den anderen.

Wenn jeder mitmacht, wird es sicher ein schöner Nachmittag.
Wir freuen uns auf Dich!
Wir sind Nachbarn
Bis bald!

Christof Weisenbacher Wir in Pforheim (WiP)
Michael Eisele
Engagierte Bürger Nordstadt

Mehr Informationen zu unserem Nachbarschaftstreffen findest Du unter Eingabe der Postleitzahl 75177 auf www.tagdernachbarn.de

20.05.2019

· Penthouse Jazzband spielt im KH Osterfeld...
· Nie wieder ist jetzt! Gemeinsam gegen die AfD-Veranstaltung in 75239 Eisingen...
· Vortrag: Demokratie im Feuer ? Bedrohung durch Russland...
· Kinder schützen durch Schulstraßen!
· 1. Mai-Aufruf des DGB für 2024


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
1543
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Datenschutz / Impressum