Termine
Nein zum ausgrenzenden EU-Migration- und Asylpakt (GEAS), mit dem die Verfahrens- und Aufenthaltsrechte, sowie die sozialen Rechte von Geflüchteten weiter angegriffen werden.
An alle, unterstützt die landesweite Demonstration in Stuttgart am 21. Februar 2026!
Treffpunkt: Schlossplatz Stuttgart beim Herzog-Christoph-Denkmal. Beginn 13 Uhr - Abfahrt Freiburg 9 Uhr Hbf, Gleis 2.
Nein zu Sekundärmigrationszentren in Baden-Württemberg und anderswo, in denen Menschen festgehalten werden sollen.
Wir leben in einer Zeit, in der ein klarer politischer Standpunkt gegen jede autoritäre Politik wichtiger denn je ist. Deshalb unterstützt die Demo, gebt den Termin weiter. Aufruf hier:
https://www.aktionbleiberecht.de/2026/02/kommt-zur-landesweiten-demo-am-21-02-nach-stuttgart-nein-zur-bezhalkarte-und-geas/
PM
· Ostermärsche in Baden-Württemberg 2026
· Neue Ortszeit-Ausstellung unter dem Namen FREIHEIT
· Einladung Demokratiekoffer
· Vortrag über Flößerei im Stadtmuseum
· Aufruf zu Protesten am 7.3. in Stuttgart