Rubrikübersicht | Impressum | 20. April 2024


Termine

Fridays For Future Pforzheim : Klimastreik am 25.09. 20

Bild:

 

 


Ja, wir leben tatsächlich auch noch und werden uns morgen (25.09. 20) mit einem ganz kleinen und Corona-Konformen Sit-In an dem globalen Klimastreik beteiligen!


Los geht‘s um 12:30 Uhr in der Fußgängerzone vor dem Galeria-Kaufhof und dort werden wir dann gemeinsam unseren Protest im Sitzen zum Ausdruck bringen.

Werbung machen wir jetzt erst, weil wir situationsbedingt keine riesengroße Demo verantworten wollen und bitten euch auch, an eure Masken und den Sicherheitsabstand von 1,5m zu denken, da wir sonst gezwungen sind, euch von der Versammlung auszuschließen - das wollen wir natürlich nicht!😊
Seid morgen spontan dabei und teilt diesen Beitrag gerne!
Wir freuen uns auf euch!

25.09.2020

· 1. Mai-Aufruf des DGB für 2024
· Einladung zur Ausstellung und Vernissage : Alles im Fluß.......
· Einladung zum Denkraum
· Neue Kinderschwimmkurse im Wartbergfreibad Pforzheim
· Kunst aus der Region im Schloss Neuenbürg


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
6727
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Datenschutz / Impressum