Rubrikübersicht | Impressum | 25. April 2024


Termine

5 Jahre Atomkatastrophe - Fukushima außer Kontrolle

Bild: Nie wieder Fukushima und Tschernobyl..

Nie wieder Fukushima und Tschernobyl..

Am 11.März 2011 gab es vor der Ostküste Japans ein Erdbeben der Stärke 9,0.

Bereits durch das Erdbeben wurden Atomreaktoren schwer beschädigt und es gab Probleme mit der Stromversorgung, dem Kühlkreislauf und diverse Funktionsstörungen
Das gewaltige Seebeben löste den Tsunami aus, in Folge des Erdbebens und des Tsunami starben über 18.000 Menschen, wurden 375.000 Gebäude zerstört oder stürzten ein
170.000 Menschen wurden wegen der hohen radioaktiven Strahlung evakuiert und verloren Hab und Gut.

---

Termin:

Sonntagsspaziergang am 3.04. 2016, 14 Uhr, in Neckarwestheim, Treffpunkt Walddparkplatz "Schöne Aussicht"

 

11.03.2016

· 1. Mai-Aufruf des DGB für 2024
· Einladung zur Ausstellung und Vernissage : Alles im Fluß.......
· Einladung zum Denkraum
· Neue Kinderschwimmkurse im Wartbergfreibad Pforzheim
· Kunst aus der Region im Schloss Neuenbürg


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
3410
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Datenschutz / Impressum