Rubrikübersicht | Impressum | 24. April 2024


Groteskes

Weniger Resonanz bei Demo von Corona-Kritikern Anfang des Jahres in Pforzheim

Bild: Querdenker Anfang Janaur 2021 vor dem Rathaus in Pforzheim trotz hoher Coronazahlen..

Querdenker Anfang Janaur 2021 vor dem Rathaus in Pforzheim trotz hoher Coronazahlen..

Gerade mal 50 Teilnehmer , fast alle mit Mund-Nasenschutz werden es gewesen sein, die am Samstag, den 9, 01. 2021 sich nahe fast unbemerkt in der sonst menschenleeeren Fussgängerzone, nahe dem Eingang zum Alten Rathaus versammelt hatten, um den Redebeiträgen diverser Coronakritiker zu lauschen, trotz wiederum hoher Coronazahlen..

Die Versammlung war auf 16.30 Uhr datiert, da ein Redner wegen Erkrankung (!) ausgefallen war, begann man früher, was sich auch auf den Bericht niederschlägt. Ein musikalisch eher „ bescheidener" Gesangsbeitrag einer Sängerin war zu hören, danach ein Beitrag eines Mannes, der sich als Kaufmann vorstellte („ich habe gelernt mit Zahlen zu rechnen") und versuchte , die geplanten Schutzimpfungen gegen das tödliche Virus wohl aufgrund statistischer eigener Berechnungen abzuqualifizieren? Die Menge focht das nicht an, dafür gab es natürlich Beifall. Ein Teilnehmer versuchte noch durch Zuruf herauszufinden, „wer Presse ist und wer nicht," die ihm genannte Zeitung kannte er nicht, „gibt's nicht," nun ja die "Erde ist halt eine Scheibe..."

Nicht nur das offerierte eigentlich doch grössere Bildungslücken?.

Ansonsten verlief die Demo bei winterlichen Temperaturen eher friedlich, auch die Polizei war da und passte genau auf, was sich da so abspielt..

 

10.01.2021

· Impfgegner mit lautem Getöse, aber mit Maulkorb am 24. Januar 2022 in Pforzheim unterwegs..
· Ohne Maske und Abstand: Impfgegner demonstrieren wieder in Pforzheim
· Blamage für die Klimapolitik in Pforzheim : Baumschutzsatzung im Stadtrat abgelehnt..
· Chaostage in Stuttgart am Ostersamstag..
· Weniger Resonanz bei Demo von Corona-Kritikern Anfang des Jahres in Pforzheim


Diskussion


mitdiskutieren
Name
Email*
Beitrag**
Spamcode
eingeben
9212
* die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Datenschutz / Impressum